VBC Krottendorf im Höhenflug

Die VBC-Mädels aus Krottendorf wollen nun den Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd ärgern. | Foto: KK
  • Die VBC-Mädels aus Krottendorf wollen nun den Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd ärgern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Nach gerade einmal 79 Minuten war das Topspiel der 2. Bundesliga Süd auch schon wieder beendet: Mit 25:19, 25:20 und 25:18 besiegten die Volleyballdamen des VBC Krottendorf das Union Volleyteam Südstadt ganz klar in drei Sätzen. Damit holten sich die Krottendorferinnen den zweiten Tabellenplatz der Südstädter. Die Schlagerspiele in der Voitsberger Sporthalle hören aber nicht auf und auch die VBC-Mädels wollen damit ihren Höhenflug fortsetzen. Am Samstag (16.30 Uhr) treffen die Weststeirerinnen auf den Tabellenführer ATSE Graz und wollen den Grazerinnen ihre erste Saisonniederlage zufügen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.