20.10.2014, 19:38 Uhr

Zwei Podestplätze beim Mostlandlauf

Christian Kresnik vom LTV Bawag PSK Köflach gewann in St. Paul die 10 Kilometer. (Foto: KK)
Im sonnigen St. Paul im Lavanttal starteten Christian Kresnik (10 km) und Martin Schoberegger (5 km) vom LTV Bawag PSK Köflach beim Mostlandlauf. Gleich zu Beginn setzte sich ein Quartett mit beiden LTV-Läufern ab, die ersten 2,5 km wurden mit einem 3:20 Minuten-Schnitt absolviert. Beim 5 km-Lauf kämpft Schoberegger mit Lukas Hassler um Platz zwei, verlor aber den Zielsprint und wurde in 16:34 Minuten Dritter. Kresnik lief ab der dritten Runde ein einsames Rennen und verteidigte mit der Bestleistung von 33:13 Minuten seinen Titel vom Vorjehr. Mit Christian Eberdorfer und David Pall gewann er auch noch den Lavanttaler Businesslauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.