09.08.2017, 14:30 Uhr

Baubeginn auf den ÖDK-Flächen heuer noch möglich

Hinter den Kulissen wird bereits eifrig am ÖDK-Gelände gebastelt, die erste Firma könnte noch heuer zu bauen beginnen. (Foto: FMZ)

Der Zeitplan für die Bebauung der ÖDK-Flächen in Voitsberg und Bärnbach ist ehrgeizig, aber machbar.

Das Areal rund um den Kastner-Kreisverkehr ist die große Investitionszone im gesamten weststeirischen Kernraum. Während das Gebäude am Kastner-Areal, wo im November unter anderem der Spar-Markt die Eröffnung feiern will, täglich wächst, wird auf den ÖDK-Flächen noch eifrig geplant. Bis Mitte September soll hier mit den Aufschließungsarbeiten begonnen werden. Gut möglich, dass eine der Firmen, die am ÖDK-Gelände ihr Gebäude hinstellt, noch heuer mit dem Bau beginnt. Der Großteil der Unternehmen hat den Baustart mit März 2018 avisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.