16.11.2017, 18:43 Uhr

Köflacher Marktstand Jauk wiedereröffnet

Stadtamtsdirektor Michael Holzer, Vize-Bgm. Alois Lipp, Erich und Gabi Jauk sowie Bgm. Helmut Linhart

Erich und Gabi Jauk luden zur Wiedereröffnung und Adventausstellung mit kulinarischen und musikalischen Köstlichkeiten.

Nachdem der Marktstand von Erich und Gabi Jauk - Jauk Obst Gemüse Blumen - in den Jahre gekommen ist, wurde er nun in wenigen Monaten erneuert und mit moderner Technik ausgestattet. Das urige und gemütliche Ambiente blieb aber weitgehend unberührt. Bei der Wiedereröffnung überreichten Bgm. Helmut Linhart und Vize-Bgm. Alois Lipp ein Geschenk der Stadtgemeinde, auch Vize-Bgm. Bernd Jammernegg gratulierte Jauk. Die dekorativen Gustostückerln ließ sich auch Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, nicht entgehen.

Gradner G´sang

Der Gradner G´sang wärmte mit der Musik, Bratäpfel, Lebkuchen und Weihnachtsmuffins wurden ebenso gut angenommen wie Glühwein und Punsch. Jauks Adventausstellung kann man zusätzlich noch am Samstag, dem 25. November, von 8 bis 17 Uhr und am Sonntag, dem 26. November, von 9 bis 17 Uhr besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.