08.02.2018, 10:18 Uhr

Dein Körper spricht mit dir - Was dir deine Krankheit sagen will

Wann? 22.02.2018 19:00 Uhr

Wo? Waldviertler Seminarhaus Gauguschmühle, Aigen 3, 3814 Aigen AT
Aigen: Waldviertler Seminarhaus Gauguschmühle |

Einladung
zum Vortrag von Heidemaria Schmid

Warum werden wir eigentlich krank?
Warum gerade ich, und warum ausgerechnet jetzt?
Warum hab ich Magenschmerzen und mein Kind Neurodermitis?
Was steckt hinter Husten, Schnupfen, Heiserkeit usw....


Warum bekomme ich eine Stechwarze und warum gerade auf der rechten Fußsohle?
Warum werde ich meinen chronischen Schmerz in der linken Schulter nicht los?
Ist es Pech, Zufall, oder das schlechte Immunsystem?
Der Körper spiegelt nur unseren seelischen Zustand und sagt uns sehr genau welcheKonflikte und Traumatas wir noch nicht verarbeitet haben....

Nicht nur das Thema des Konfliktes spiegelt unser Körper in unserenWehwehchen und Krankheiten, er sagt uns auch noch mit wem wir diesen
unverarbeiteten Konflikt hatten......nur leider haben wir nie gelernt ihn zu verstehen!

In diesem Einführungsvortrag lernen sie die Grundlagen der GermanischenHeilkunde wie z. B: Welche Rolle es spielt ob man Rechtshänder oder Linkshänder ist,
die 2 Phasigkeit einer Krankheit und das eine Krankheit in Wahrheit nur ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm ist.......


Donnerstag 22. Februar 2018, 19 Uhr

Seminarhaus Gauguschmühle, 3814 Aigen 3

Eintritt: Freie Spenden

Für alle die sich näher für die seelischen Krankheitsursachen Interessieren biete ich im Märzin Echsenbach 2 Nachmittags-Seminare an. Siehe Webseite Aloisia Derin Arinio

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.