Culturestream
Gleisdorfer Fixtermine im Kulturkeller endeten

Blue Point gaben jetzt ein Streaming-Konzert aus dem Kulturkeller in Gleisdorf.
25Bilder
  • Blue Point gaben jetzt ein Streaming-Konzert aus dem Kulturkeller in Gleisdorf.
  • Foto: Hofmüller (25x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Bis jetzt war jeden Mittwoch ein roter Punkt im Kalender des Kulturleben in Gleisdorf eingetragen. Diesmal war es ein blauer, denn die Coverband Blue Point waren die letzten, die in der Serie der "Culture-Stream-Live-Konzerte" im Kulturkeller auf die Bühne kamen.

Seit Anfang Dezember 2020 war für viele Musik und Kunstinteressierten der Mittwoch ab 20:15 Uhr fix für ein Live Konzert auf youTube reserviert. Nun endete leider die Serie von Peter Fritz und der Stadtgemeinde Gleisdorf, die sich dafür verantwortlich zeigten. Zum Abschluss wurde aber noch einmal so richtig auf den Putz gehauen, denn die Rockformation "Blue Point" brachte Klassiker der Rock-und Popgeschichte der letzten Jahrzehnte auf die Bühne. Im Programm wurden die größten Hits von Bon Jovi, Cher, den Eagles, der Little River Band über Whitesnake bis hin ZZ-Top performed. Dieser Live-Stream war übrigens der erfolgreichste der letzten Monate.

Blue Point, das sind die Musiker:
Günter Maier-Paar (voc., guit., sax), Christian Riegler (dr.), Bernhard Ramminger (voc., b.), Hannes Kelz (voc., keys), Michael Lang (voc., lead guit.) | Claudia Hutter (voc.)

Der Link zum nachschauen, falls jemand das Konzert versäumt hat.: https://www.youtube.com/watch?v=O8tM3OCMujE


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen