In Gersdorf an der Feistritz feierten die kleinen Narren

Viel Spaß und Gaudi hatten die Faschingsnarren bei diesen kunterbunten Treffpunkt .
7Bilder
  • Viel Spaß und Gaudi hatten die Faschingsnarren bei diesen kunterbunten Treffpunkt .
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Die Phantasie und Kreativität der einzeln Masken und Kostümen bewunderten die zahlreichen Kinder und Eltern dieses bunte Treiben der Bevölkerung der Gemeinde Gersdorf an der Feistritz. Neben Rahmenprogramm mit Spiele und Discomusik , gab es auch für die Jüngsten eine Hupfburg, bei der sich alle köstlich unterhalten konnten. Unter den kleinen Faschingsnarren mischte sich auch Prominenz , wie Landtagsabgeordneter Erich Hafner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen