Modelfeeling*

Bei "Model dir dein Outfit" wurde ich als Gewinnerin auserwählt. Anfangs konnte ich es gar nicht fassen, dass ich die Gewinnerin sein sollte da ich mich ja nur zum Spaß und ganz spontan angemeldet hatte. Ich freute mich natürlich riesig und es war eine ganz tolle neue Erfahrung mit tollen Eindrücken für mich.

"Modeltagebuch"
Montag dem 23.05 fuhren wir (Elfriede Haslauer und mein Modelkollege Stefan) nach einer netten Begrüßung, bei der Woche Weiz, zur Kleideranprobe zum Modehaus Reisinger nach Passail. Dort gab es viele trendige Kleider mit einer tollen Beratung für uns zum Anprobieren.

Dienstag dem 24.05 ging es wieder ab nach Passail nur diesmal zum "Haarstudio M", wo wir sehr freundlich und wunderschön :) gestylt wurden. Dannach ging es wieder nach Weiz, dort durften wir ein professionelles Shooting beim Fotostudio "Foto Gen" haben, welches sehr viel Spaß und viel Erfahrung für mich brachte.

Diese zwei Tage hinterliesen viele Eindrücke für mich und ich bin sehr froh, dass ich mitgemacht habe.

LG Susanne

Anzeige
Greenfort – Amil Krokim
Beim Projekt "Offene Felder"sollen die beiden Bereiche Kunst und Landwirtschaft aufeinandertreffen.
4

Jetzt bewerben und einreichen
Kunst begegnet Landwirtschaft

Das Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark plant für 2022/23 das Projekt "Offene Felder", bei dem die beiden Bereiche Kunst und Landwirtschaft aufeinandertreffen sollen. Es werden Landwirtinnen und Landwirte gesucht, die sich für zeitgenössische Kunst interessieren und diese auch auf ihrem Hof präsentieren möchten.  STEIERMARK. Reflexionen über die sensible und vielfältige Wechselwirkung zwischen Mensch und Natur gibt es seit der Urgeschichte in Form von Kunst, alltäglichen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen