OR Passail
Polizeiposten hat ein neues Führungsteam

Markus Sumper ist der neue Dienststellenleiter in Passail.
  • Markus Sumper ist der neue Dienststellenleiter in Passail.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nadine de Carli

Die Aufsicht über die 7.500 Einwohner der Gemeinden Passail, Fladnitz und St. Kathrein am Offenegg wurde vor Kurzem in neue Hände gelegt. Der St. Ruprechter Markus Sumper ist der neue Kontrollinspektor und Dienststellenleiter in der Polizeiinspektion Passail – sein Stellvertreter ist Matthias Leitner aus Mitterdorf/Raab, Abteilungsinspektor.
Der zweifache Papa Sumper verrichtete nach Graz seinen Dienst bereits in St. Ruprecht und Weiz. In seiner Freizeit geht er gerne paragleiten. Sein Kollege Matthias Leitner (ebenfalls zweifacher Vater) kommt auch aus der Polizeiinspektion Weiz und verbringt seine Freizeit gern mit wandern und Rad fahren mit seiner Familie.
„Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die die Polizeiarbeit mit sich bringt, und versuchen, den Wünschen und Anliegen der Bevölkerung gerecht zu werden. Trotzdem können wir uns nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bewegen, für die die Polizei zuständig ist", sagen Sumper und Leitner.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen