Radfahrprüfung bestanden!

So wie viele Kinden in diesen Tagen haben auch die Kinder der vierten Klasse der VS Koglhof die Radfahrprüfung bestanden und halten nun stolz ihren ersten Führerschein in den Händen. Unterstützt wurden sie von ihren Lehrerinnen sowie von den Polizisten vom Posten Birkfeld. Wir wünschen den Kindern allzeit gute Fahrt!
  • So wie viele Kinden in diesen Tagen haben auch die Kinder der vierten Klasse der VS Koglhof die Radfahrprüfung bestanden und halten nun stolz ihren ersten Führerschein in den Händen. Unterstützt wurden sie von ihren Lehrerinnen sowie von den Polizisten vom Posten Birkfeld. Wir wünschen den Kindern allzeit gute Fahrt!
  • Foto: VS Koglhof
  • hochgeladen von Barbara Ellmaier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen