Spannende Kegel-Landesmeisterschaft des Pensionisten-Verbandes Steiermark in Liezen

138Bilder

Die diesjährige Landesmeisterschaft im Kegeln fand am 8. Juni 2017 wiederum in Liezen statt; es nahmen 15 Bezirke daran teil.

Bei den Damen wurde Cäcilia Lahovnik aus dem Bezirk Voitsberg Landesmeisterin mit 276 Holz.

Landesmeister bei den Herren wurde Michael Krammer aus dem Bezirk Bruck/M mit 291 Holz.

Die beste Damen-Mannschaft wurde Voitsberg mit 1249 Holz vor Liezen mit 1235 Holz und Leoben mit 1226 Holz.

Die beste Herren-Mannschaft wurde Bruck/M mit 1324 Holz vor Leoben mit 1308 Holz und Graz Stadt mit 1281 Holz.

Bei der Gesamt-Mannschaftswertung erreichte Bruck/M mit 2539 Holz den ersten Rang vor Leoben mit 2534 Holz und Graz Stadt mit 2504 Holz.

Mit 81 Jahren war Gertrude Fritz vom Bezirk Mürzzuschlag mit 227 Holz die älteste Teilnehmerin.
Ältester Teilnehmer mit 86 Jahren war Johann Fink vom Bezirk Bruck/M mit 265 Holz.

Erna Friedl aus Passail erreichte mit 259 Holz den guten 10.Rang.
Franz Schiester aus Passail erreichte mit 258 Holz den guten 15.Rang.
Die Damen-Mannschaft des Bezirkes Weiz erreichte mit 1180 Holz den guten 7.Rang; die Herren-Mannschaft erreichte mit 1201 Holz den 10. Rang.
Gesamt-Mannschaftsmäßig erreichte der Bezirk Weiz mit 2381 Holz den guten 7.Rang.

Die Gratulationen nahmen Landespräsidentin Sophie Bauer, Landessekretärin Manuela Kunst und Landes- Sportreferent Kurt Sturb vor, bevor die Siegerehrung mit musikalischem Ausklang beendet wurde.

Die Teilnehmer des Bezirkes Weiz unternahmen nach Ende der Teilnahme noch einen wunderschönen, landschaftlich und kulturell sehr interessanten Ausflug nach Pürgg am Grimming.

Damen-Einzelwertung - bitte anklicken
Herren-Einzelwertung - bitte anklicken
Damen-Mannschaften-Ergebnisliste - bitte anklicken
Herren-Mannschaften-Ergebnisliste - bitte anklicken
Gesamt-Mannschaften-Ergebnisliste

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen