WOCHE und die Weizer Einkaufsstadt feiern die Eröffnung ihrer neuen Büros

- WOCHE, Stadtgemeinde Weiz und Einkaufsstadt in Feierlaune: Ronald Bleykolm, Erwin Eggenreich, Alexandra Neuhold und Andreas Rath (v.l.n.r.).
- hochgeladen von MeinBezirk.at / Weiz
Mit über 200 Freunden, Partnern, Kunden und Vertretern der Stadtgemeinde wurden unsere neuen und auch gleichzeitig die Büroräumlichkeiten der Weizer Einkaufsstadt feierlich der Öffentlichkeit präsentiert. Zu finden sind wir ab sofort in der Europa-Allee 1, im Sparkassengebäude.
Bürgermeister Erwin Eggenreich unterstrich in seiner Ansprache die gute Zusammenarbeit, die zwischen der WOCHE, der Einkaufsstadt (EKS) und der Stadtgemeinde bestehe. Eine Stadt brauche verlässliche Partner, wie man sie in dieser Form seit Jahrzehnten in Weiz finde.
Alexandra Neuhold, Chefin des Vereins Einkaufsstadt Weiz, bedankte sich bei all ihren Mitgliedern für die langjährige Treue und Unterstützung.
Ausgerichtet wurde das Fest von Gernot Reisinger und seinem Team von Revents.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.