15. GEZburtstag in Gleisdorf und es wurde gefeiert.

Diese Vespa gab es zu gewinnen.
73Bilder

Zwei Tage feierte das GEZ West den 15. GEZburstag mit einem Gewinnspiel mit 15 Preisen.

Am Freitag gab es bis 21 Uhr Late-Night-Shopping im gesamten GEZ mit anschließender Gewinnspielverlosung von 15 Top-Preisen (Vespa, Bike, TV, uvm.)
Der Gewinn der gelben Vespa vom "Zweirad Neffe" ging an Petra Schleich aus Flöcking (Ludersdorf-Wilfersdorf). Es gab auch eine Schmankerl-Ecke mit dem "Kärntner Standl" und ANTENNE Musik-DJ Markus Zechner. Eine Weinverkostung aus Markt Hartmannsdorf gab es auch gleich neben der Bühne. Auch der "Fressnapf" eröffnete neben dem "Merkur" mit dollen Eröffnungsangeboten.
Der Samstag lockte mit vielen tolle Angeboten in den 32 GEZ-Shops auf 900 Parkplätzen. Das Schmankerl-Eck gab es wieder und Grillhendl-Aktion. Ein ANTENNE Frühschoppen mit DJ Markus Zechner, der einige Spiele mit den Gästen für Gutscheine vom "Cafe Eva" machte.
So gingen die zwei Tage GEZburtstag rasch bei bewölkten und am Samstag bei regnerisch Wetter langsam vorbei.

Wo: GEZ West, Ludwig Binder Strau00dfe, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.