KRAFT-ORTE in der Steiermark - Autorenlesung in Fischbach

Erich Baumgartner gab interessante Einblicke in sein Buch - ganz speziell natürlich über den Kraftplatz Teufelstein
  • Erich Baumgartner gab interessante Einblicke in sein Buch - ganz speziell natürlich über den Kraftplatz Teufelstein
  • Foto: Gernot Schafferhofer
  • hochgeladen von Eva Reindl

Am vergangenen Freitag, den 26. Mai, fand im Fischbacherhof zu Fischbach eine interessante und spannende Buchpräsentation statt. Das Ehepaar Baumgartner aus Bruck an der Mur stellte ihr Werk "Außergewöhnliche KRAFT-ORTE in der Steiermark" den interessierten Besuchern und Besucherinnen vor.
Darunter befand sich auch der Teufelstein von Fischbach, über den man neueste Erkenntnisse in Bezug auf den dort befindlichen Kraftort gewinnen konnte. Das Buch mit seinen insgesamt 84 Kraftorten ist im Leykam-Verlag um 19,90 € erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen