Nikolomarkt der FF Markt Hartmannsdorf

22Bilder
Wo: Rüsthaus FF Markt Hartmannsdorf, 8311 Markt Hartmannsdorf auf Karte anzeigen

Im heurigen Jahr traf der Nikolaus nachmittags mit einer Kutsche ein um unter den Kleinen Geschenke zu verteilen. Großen Spaß machte es Jung & Alt, selbst eine Runde mit der Kutsche zu drehen.

Beim Umzug durch den Ort zu späterer Stunde wurde der Nikolo von zahlreichen Krampussen begleitet.

Anschließend wurden die Besucherinnen und Besucher mit Glühwein, Kastanien, selbstgemachten Waffeln und anderen Köstlichkeiten versorgt, während die große Preisverlosung über die Bühne ging. Der Gewinner konnte sich über Städtegutscheine im Wert von € 300,00 sowie Thermengutscheine freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen