Perchtensaison Opening Party der Mitterdorfer Bärntalperchten

Die Mitterdorfer Bärntalperchten werden den Besuchern der Perchtenläufe wieder das Fürchten lehren
  • Die Mitterdorfer Bärntalperchten werden den Besuchern der Perchtenläufe wieder das Fürchten lehren
  • Foto: Iris Bloder Photography
  • hochgeladen von R. Angleitner

Am Samstag veranstalteten die Zabulus Orcus Bärntalperchten bereits zum dritten Mal die große Perchtensaison Opening Party.

Mit diesem Opening wurde die Perchtensaison 2017/18 offiziell eröffnet. Die Bärntalperchten aus Mitterdorf/Raab haben wieder viel vor - einige Perchtenläufe in ganz Österreich stehen auf dem Programm. Die Bärntalperchten werden bei den Veranstaltungen die Besucher wieder begeistern. Auch Feuerspucker, Engel und ein Nikolaus werden dabei sein.
Am 02. Dezember findet bereits zum 15. Mal der traditionelle Nikolomarkt und Perchtenlauf beim ASZ in Mitterdorf statt. Heuer werden alles in allem 15 Perchtengruppen den Zuschauern das Fürchten lehren. Auch ein großes Feuerwerk ist geplant und im Anschluss lädt die Brauchtumsgruppe Mitterdorf noch zur großen Aftershow-Perchten-Party ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen