Diplomarbeit der HLW-Weiz
Essig - das unterschätzte Wundermittel!

Von links: Lena Affenberger, Lena Faustmann, Hannelore (Gewinnerin), Thomas Schaffer, Tamara Lieb
  • Von links: Lena Affenberger, Lena Faustmann, Hannelore (Gewinnerin), Thomas Schaffer, Tamara Lieb
  • Foto: Tamara Lieb
  • hochgeladen von Tamara Lieb

Wir, Lena Faustmann, Tamara Lieb und Lena Affenberger, sind Schülerinnen der HLW-Weiz und führten im September im Zuge unserer Diplomarbeit eine Online-Befragung zum Thema „Essig – das unterschätzte Wundermittel“ durch. Diese Befragung beinhaltete allgemeine Fragen über Essig, sowie auch Fragen zum Bekanntheitsgrad der Essigmanufaktur Oswald/Schaffer. Weiters konnte man sich für eine Online-Verkostung anmelden, die von uns in Zusammenarbeit mit Thomas Schaffer am 26. September erfolgreich durchgeführt wurde.
Die Online-Befragung haben wir mit einem Gewinnspiel verbunden. Unter allen Teilnehmer/innen wurde nach dem Zufallsprinzip eine glückliche Gewinnerin ausgewählt, die einen liebevoll zusammengestellten Geschenkkorb bekommen hat.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen