Reise zum Mars
Kein Plan B

8Bilder

"So gerne ich auch zum Mars reisen würde - er stellt keinen Plan B für unsere Zivilisation dar. Die Erde braucht uns nicht, aber wir brauchen die Erde."
Die ehemalige Astronautin Mae Jemison warnt bei der UN-Klimakonferenz in Kattowitz vor der Zerstörung des Lebensraumes auf der Erde.

Alle Fotos entstanden am 4. Dezember 2018 im Naturpark Almenland.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen