1. Koglhofer Katastralgemeinden Stockturnier

Konzentration und voller Einsatz waren beim 1. Koglhofer Katastralgemeindenturnier gefragt - dann wird es auch ein Treffer!
46Bilder
  • Konzentration und voller Einsatz waren beim 1. Koglhofer Katastralgemeindenturnier gefragt - dann wird es auch ein Treffer!
  • hochgeladen von Barbara Ellmaier

Koglhof ist seit der Fusion Teil der Gemeinde Birkfeld. Die einzelnen Katastralgemeinden bestehen aber weiterhin und eben diese trafen sich erstmalig zu einem Gaudi-Stockturnier auf der Sportanlage in Koglhof. Insgesamt neun Mannschaften aus Aschau, Sallegg, Rabendorf und Rossegg sowie eine Damenmannschaft kämpften um Millimeter und Punkte. Die Regeln waren kurz und klar - während der Partie darf die Platte nicht gewechselt werden und hinterher soll es gemütlich werden. Siegreich waren am Ende die Mannschaften Rabendorf I und II vor dem Team Dorf Koglhof, das zu Aschau gehört. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen