Tennisbälle Recycling
Beim TV Unterfladnitz setzt man auf Recycling

Filialleiterin von Springer Reisen Larissa Herrmann und Obmann Markus Edlinger organisierten die Recycling-Box
4Bilder
  • Filialleiterin von Springer Reisen Larissa Herrmann und Obmann Markus Edlinger organisierten die Recycling-Box
  • hochgeladen von Bernhard Engelmann

Der Tennisverein Unterfladnitz schaut mit Recyclingboxen für Tennisbälle auf die Umwelt. In der Regel werden Tennisbälle mit dem Restmüll entsorgt. Ein kleiner Beitrag in Richtung Umweltschutz setzte jetzt auch der Tennisverein Unterfladnitz und bestellte die Recycling Box für gebrauchte Tennisbälle. "Die Recycling Box, Gesponsert von Springer Reisen, ist leider nicht gratis, aber wenn viele Tennisvereine in Österreich die alten Bälle sammeln wird es sicher in absehbarer Zeit kostenlos sein", so der Obmann vom TV, Markus Edlinger. Bei Fragen zur Box kann man sich auch gerne an ihn wenden.

Besondere Freude ist under den Mitgliedern, das der Spielbetrieb wieder aufgenommen wurde. Einzel werden schon gespielt. Man hofft aber, das in den nächsten Wochen auch das Doppel wieder erlaubt wird und die Meisterschaften starten kann.

Tennisverein - Unterfladnitz
Obmann Markus Edlinger
0660/5679653


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen