Erfolgreicher Kinderskikurs des Weizer Skivereins Arzberg

Kinderskikurs mit rund 30 Kids des Skivereins Arzberg.
  • Kinderskikurs mit rund 30 Kids des Skivereins Arzberg.
  • Foto: Skiverein Arzberg
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Der Skiverein Arzberg organisierte zum nun bereits achten Mal einen erweiterten Kinderskikurs, an dem knapp 30 motivierte Kinder teilnahmen. Mit viel Freude am Sport verbesserten die Kinder ihre Techniken erheblich und konnten diese gleich beim Kinderskikurs-Abschlussrennen unter Beweis stellen.
Der große Dank des Skivereins geht an die Skilehrer der Skischule Eder, der Familie Wagner vom Pirstingerlift, dem Gasthaus Dorfplotz sowie allen vereinsinternen Helfern und Eltern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen