Klassensieg der Volksschule Ratten beim Bezirksschulrennen

Die Sieger aus der Volksschule Ratten freuten sich über den großen Erfolg.
  • Die Sieger aus der Volksschule Ratten freuten sich über den großen Erfolg.
  • Foto: Volksschule Ratten
  • hochgeladen von Martina Rosenberger

13 Schüler der Volksschule Ratten nahmen am 29. Jänner beim Bezirksschulrennen Weiz auf der Teichalm teil. Bei besten Pistenbedingungen meisterten die Kinder den Riesentorlauf und konnten in der Klassenwertung den ersten Platz für die Volksschule Ratten holen. 
Isabella Friesenbichler, Schülerin der vierten Klasse, gewann nicht nur in der Kategorie "U 10 weiblich", sondern erreichte auch die Tagesbestzeit der Mädchen. Nur eine Hundertstelsekunde langsamer war Anja Bauer, Schülerin der zweiten Klasse, die sich in der Kategorie "U 9 weiblich" ebenfalls den ersten Platz sichern konnte. Auch die kleinsten Starter der Volksschule Ratten waren sehr erfolgreich. Emma Howard, Schülerin der ersten Klasse, erreichte in der Kategorie "Bambini weiblich" den zweiten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen