Tennis
U11 Mädchen des UTC Pischelsdorf krönen sich zu steirischen Meisterinnen

11Bilder

Eine sportliche Ehrung mit Überreichung des Pokals und einer Urkunde an Katharina Prem, Patricia Wagner, Melina Bäuchler, Miriam Groß, Hanna Köck und Carina Prem erfolgte auf dem Tennisplatz des UTC Pischelsdorf. Die jungen Tennistalente gaben dabei keinen einzigen Satz in der Meisterschaft ab.

Der steirische Tennisverband besuchte persönlich die erfolgreichen Pischelsdorfer U11 Mädchenmannschaft und bekamen von Geschäftsführer Stefan Schuh sowie den sportlichen Leiter Andreas Leber den Pokal samt Urkunde überreicht. Auch dem Steirischen Tennisverband imponierten die Leistungen der Mädchen. "Ich gratuliere recht herzlich zur Meisterschaft und bin beeindruckt, wie souverän die Steirische Meisterschaft gewonnen wurde", sagt Stefan Schuh. Dabei konnten alle Matches ohne Satzverlust gewonnen werden und es wurden insgesamt nur 32 Games abgegeben. Auch Pischelsdorfs Bürgermeister Herbert Baier und der Obmann des UTC Pischelsdorf Werner Gutmann gratulierten den Mädels in Anwesenheit der Eltern auf das Herzlichste . Der Trainer und Jugendbetreuer Reinhard Groß betonte den Einsatz und die Unterstützung der Eltern, um dieses Gelingen der jungen Tennistalente zu ermöglichen.
Der Ausstattungssponsor Sport Köck bedankte sich mit jeweils einem Geschenkspaket für die erbrachten Leistungen. Auf noch viele spannende Spiele der Jungdamen, die zum Teil bereits österreichweit im Einsatz sind, kann man gespannt sein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen