26.01.2018, 18:35 Uhr

Kegeln 2018

Es war wieder einmal soweit: Der PVB(Pensionistenverband) Gleisdorf fuhr ins GH Scheff nach Graz, um dort zu kegeln. Und zwar zum dritten Mal und somit schon als fixer Bestandsteil unseres Jahresprogrammes zu betrachten. Nach ca. 3 Stunden intensiven Kegelns gab es wie zu erwarten war, keinen Verlierer, sondern es konnten sich alle Teilnehmer als Sieger betrachten, da Bewegung in unserem Alter alles ist! Im Anschluss ans Kegeln, wurde dann zum wohlverdienten Backhendlessen gebeten. Der von Weißer Feder, Hermann Schwarz, organisierte Nachmittag entsprach in allen Einzelheiten, den Vorstellungen unserer Sportler. Es darf darauf gehofft werden, dass auch 2019 wieder zum Kegeln nach Graz gefahren wird. Im Übrigen gibt es ja regelmäßiges Kegeln in unserer Ortsgruppe und ich bitte darum, bei Interesse sich an die Sprengelleiter oder Schwarz Hermann bzw. Gölles Franz zu wenden. Fotos diesmal von Franz Gölles und Johann Getto!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.