21.09.2014, 19:34 Uhr

Auto Novo Herbstfest

Gleisdorf: Hauptplatz |

Am Gleisdorfer Hauptplatz wurde am Wochenende zum dritten Mal das Auto Novo Herbstfest zelebriert und die Ortsansässigen Autohändler konnten ihre neuesten Modelle dem PS-hungrigen Publikum präsentieren.

Als Besucher konnte man bei Kaiserwetter nicht nur die neuesten Autos am Markt bestaunen, sondern auch bei den ausgestellten Puch Fahrzeugen in Nostalgie schwelgen, oder die Einsatzfahrzeuge der Polizei Gleisdorf, des Roten Kreuzes und der Feuerwehr Labuch genauestens inspizieren. Durch das gut besuchte Fest moderierte der gewitzte Harry Prünster, der auch beim "Ladl-Spiel" zahlreiche Preise aus der Region aufzuwarten hatte. Bei einer Trachtenschau konnte man auch abseits von Chrom und Stahl Augen machen und zu guter Letzt erreichten die Elektro Boliden der "evia Auto Ralley" den Hauptplatz und fuhren im Corso flüsterleise an den staunenden Zuschauern vorbei.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.