02.10.2016, 14:02 Uhr

Das "Grasselhöhlen-Duo" bei "Viktors Tanz-Nachmittag" konnte wieder begeistern

Der "Viktors Tanz-Nachmittag" am 28.September 2016 mit der Lifeband, dem "Grasselhöhlen-Duo" im Kulturhaus Weiz war - so kann man auch dieses Mal wieder sagen - ein voller Erfolg, wie man den Reaktionen der begeisterten Tänzer und Tänzerinnen entnehmen konnte.

Der Orts-Vorsitzende des Pensionisten-Verbandes Weiz Ludwig Jaritz hatte das "Grasselhöhlen-Duo" mit Peter Tödtling und Hans Reisinger zum "Viktors Tanz-Nachmittag" erneut engagiert. Es konnte mit seiner Musik und seinem Gesang - sowohl volkstümlich als auch modern - die vielen Tänzer und Tänzerinnen - wiederum sehr begeistern und zu vielem Tanzen motivieren.

Es besteht daher auch am 28.Dezember 2016, um 14.00 Uhr wiederum die Möglichkeit, mit dem "Grasselhöhlen Duo" im Kulturhaus Weiz, das Tanzbein zu schwingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.