13.10.2014, 12:16 Uhr

Sporthaus Eröffnung & 30 Jahr-Feier beim Sportplatz in Albersdorf

Albersdorf: von den kleinen U7 Spielern bis zu den schon großen 30 Jahr Legenden und vielen Fußballbegeisterten Gästen war alles da, bei der Eröffnung & 30 Jahr-Feier des Sporthauses in Albersdorf. Feierlich wurde der Schlüssel des neuen Hauses von Bürgermeister Robert Schmierdorf an den Obmann Robert Spielhofer übergeben.
Von groß bis klein war für alle was dabei dieses Wochenende, die Kinder hatten rießen spaß in der Hüpfburg/Hüpflandschaft wärend die Mama´s und Papa´s sich begeistert die Spiele anschauten. Am Sonntag bevor die Gemeinderäte zum Jux-Match antraten,
wurde das Vereinshaus gesegnet und beim Frühschoppen zusammen gesessen.
Die Spieler sind stolz auf ihr neues Sporthaus, und freuen sich auf die vielen Spiele, die hier noch stattfinden werden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.