23.07.2017, 17:48 Uhr

Tombola , Frühschoppen beim Kirtag in St Margarethen an der Raab

Alljährlich verwandelt sich St Margarethen an der Raab für einen Sonntag in ein Kirtag-Dorf
Einer der ältesten Jahrmärkte der Region , der Margarethen Kirtag in St Margarethen an der Raab , lockt alljährlich zahlreiche Besucher in den Ort. Aus dem ursprünglichen Pfarrpatron ist ein riesiger Rummel mit Angeboten zahlreicher Standlern und heimischer Erzeugern entstanden. Die Marktfahrer boten an den einzeln Ständen ihre Waren an. Vom Spielzeug über Geschirr und Kleidung bis hin zu Schmuck und zu Süßen gab es von allem etwas zu kaufen. Der Sportverein St Margarethen an der Raab unter ihren Obmann Joachim Rauch ,als Veranstalter präsentierten beim Vorplatz der Hügellandhalle einen Frühschoppen mit dem Musikverein St Margarethen unter Kapellmeister Mag. Wolfgang Huß, die auch Hochbetrieb mit ihrer heimischen Gastronomie hatten, wie Bürgermeister Herbert Mießl anmerkt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.