25.07.2017, 09:09 Uhr

WOLFGANG STRAHLHOFER: "TANZ IM REGEN" - CD Gewinnspiel

Als Bandmitglied der Gruppe Gegenlicht ist der Weizer Vollblutmusiker Wolfgang Strahlhofer vielen schon bekannt. Doch auch seine Solonummern, die er alle selbst textet und mitkomponiert, sind immer wieder auf Radio Steiermark zu hören.

Seit 2015, damals mit dem Lied "Auf geht's der Sunn entgegen", widmet er sich dieser Leidenschaft als Singer- und Songwriter und erfreut sich mit diesem Titel auch auf Youtube großer Beliebtheit. Nun ist in Zusammenarbeit mit Gerald "Apfi" Strasser, Herbert Felber und Johann Steinecker bei Styria Records das erste Album "Tanz im Regen" herausgekommen.

Die sieben Titel sind ganz im Stil seiner Idole STS und Gert Steinbäcker und jeder Vergleich mit ihnen ist für Strahlhofer größtes Lob. Im Radio gibt es die Titel "Tanz im Regen", "Für immer und an Tog" und "Auf geht's der Sunn entgegen" öfters zu hören. Das brandaktuelle Album ist bei Styria Records (Gerald Strasser) oder bei ihm selbst zu erwerben.

Exklusiv für WOCHE-Leser verlosen wir sieben handsignierte CDs.
Mitmachen lohnt sich!

Die Aktion ist bereits beendet!

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.