22.09.2014, 07:48 Uhr

Die Hex hinterm Herd

Wann? 25.10.2014 19:30 Uhr bis 02.11.2014 21:30 Uhr

Wo? Kultursaal , Passail, 8162 Passail AT
Passail: Kultursaal |

Theater der Landjugend Passail/Hohenau

Der Bauer Valentin Angerer lebt mit seiner Frau Gabi, ihrer Mutter Sophie sowie mit Gabis herrschsüchtiger Großmutter Konstanze am Hof. Keiner traut sich der Oma zu widersprechen – das verärgert Valentin zusehends, aber noch gibt er klein bei. Als Christoph Kogler, ein reicher Weinhändler der Gegend, erkennt, dass Sophie seine große Liebe ist, und Sixtus Heiling eine Stimme für die Bürgermeisterwahl fehlt, beginnt ein turbulentes Treiben am Angererhof, das zu einem happy end für alle führt.

Vorverkaufskarten
sind bei den Mitgliedern der Landjugend Passail/Hohenau erhältlich.
Kontakt: Stefan Reith 0664-7937893

Veranstaltungstage:
Samstag, 25. Oktober 2014
Sonntag, 26. Oktober 2014
Freitag, 31. Oktober 2014
Sonntag, 02. November 2014 /Beginn jeweils um 19:30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.