11.08.2017, 13:47 Uhr

Frühschoppen 2017 - Feuerwehr Neudorf / Großpesendorf

Segnung
Ilztal: Ilztalhütte Festhalle | Frühschoppen mit Segnung HLF1 der Feuerwehr Neudorf / Großpesendorf

Am Sonntag dem 06.08.2017 veranstaltete die Feuerwehr Neudorf Großpesendorf wieder das traditionelle Ilztaler Frühschoppen in der Ilztalhütte. Im Zuge des offiziellen Festaktes wurde von Pfarrer Mag. Franz Ranegger ein neues Einsatzfahrzeug HLF1 der Marke „LOHR - IVECO“ gesegnet, sowie verdiente Feuerwehrkameraden ausgezeichnet:

HFM Vorderwinkler Georg mit 50jährige Tätigkeiten im Feuerwehrwesen
HFM Schloffer Franz 50jährige mit Tätigkeiten im Feuerwehrwesen
EOBI Kulmer Erwin 50jährige mit Tätigkeiten im Feuerwehrwesen

 
HFM Vorderwinkler Guenter mit dem LFV Verdienstzeichen 3.Stufe (in Bronze)
LM d. F. Kohl Lukas LFV mit dem Verdienstzeichen 3.Stufe (in Bronze)
OBI Preininger Andreas mit dem LFV Verdienstzeichen 2.Stufe (in Silber)
HBI Schwarz Robert LFV mit dem Verdienstzeichen 2.Stufe (in Silber)

Nach dem Grußworten der Ehrengäste (samt Nationalratsabgeordneter Mag. Dr. Klaus Uwe Feichtinger) und dem Gottesdienst inkl. Fahrzeugsegnung wurden wir bei angenehmen Temperaturen von der Gruppe „Steirische Mischung - Gmischt Steirisch“ unterhalten. Am Nachmittag gab es natürlich wieder die große Festverlosung mit 50 tollen Preisen!
Den Hauptpreis von "1000 Euro" in bar, gewann der Kommandantenstellvertreter der FF Rollsdorf "OBI Thomas Adelmann". Nach der Verlosung wurde bei Ripperl, Burger, Bier und Wein bis in die späten Abendstunden gefeiert.
Die Freiwillige Feuerwehr Neudorf Großpesendorf bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren, Helfern und Mitwirkenden für das Gelingen unseres Frühschoppens 2017.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.