30.01.2018, 10:38 Uhr

Mit dem Traktor vom Ilztaler Gemeindeball heim

Siegi Ertl gewann den Hauptpreis bei der Verlosung am Ilztaler Gemeindeball. (Foto: Gemeinde Ilztal)

Mit dem Hauptgewinn eines "John Deere" Traktors durfte der Gewinner der Verlosung am Ilztaler Gemeindeball nach Hause fahren. Es war allerdings nur die Kinder-Version. Freude über den Gewinn kam beim Gewinner Siegi Ertl trotzdem auf.

Beim Gasthaus Seidl fand der von der ÖVP Ilztal organisierte Ilztaler Gemeindeball statt. Bürgermeister Andreas Nagl durfte dabei auch die steirische Weinprinzessin Lisa Peinsipp und weitere Ehrengäste begrüßen. Der Ball war wieder sehr gut besucht und die Band "Herztattoo" sorgte für  die dazugehörge Tanzmusik. Bei der Verlosung gab es unter anderem viele schöne Warenkörbe zu gewinnen. Mit dem Hauptpreis einem John Deere Kinder-Tret-Traktor durfte Siegi Ertl nach Hause fahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.