In Kumberg wurde gebaggert

Foto: Franz Bauer
4Bilder

Sebastian Hellinger und Marvin Achatz sowie Yvonne Weiß und Susanne Lorber konnten sich bei der zweiten Station des Beachvolleyball-Schöcklcups zum Sieger krönen. Es nahmen insgesamt 19 Damen- und 16 Herrenteams in Kumberg teil.
Nach Starkregen in der Früh musste der Turnierstart auf 10 Uhr verschoben werden.
In einem Drei-Satz-Finale setzten sich bei den Herren das Grazer Team Sebastian Hellinger und Marvin Achatz gegen die beiden Lagger-Brüder Florian und Nikolaus durch, die aber mit ihrem zweiten Platz in der Gesamtwertung führen.
Bei den Damen siegten Yvonne Weiß und Susanne Lorber, die sich schon beim ersten Turnier in Mariatrost den Siegerpokal abholten und in der Gesamtwertung führen.
Wie jedes Jahr wurden die Sieger in Kumberg am Abend auf der Hauptbühne beim dortigen Event "Sprung in den Sommer" präsentiert.
Die nächste Station ist am 24. Juni im Bad Weihermühle, bis der Schöcklcup nach Eggersdorf (1. Juli) und Weiz (16. Juli) beim großen Finale in St. Radegund gastiert.

Die nächste Station findet am 24.Juni im Bad Weihermühle statt.
Infos unter www.schoeckelcup.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Panthermedia
2

Motor & Mobilität in Weiz
Motorische Vielfalt im Bezirk Weiz

Auch dieses Jahr helfen die Autohändler der Region gerne dabei, das richtige Auto für Sie zu finden. Gerade im Frühling ist der Zeitpunkt für eine Kfz-Neuanschaffung perfekt, denn wenn es auf den Straßen wieder schöner wird, macht es doppelt so viel Spaß, mit dem neuen Untersatz die Region zu erkunden. Die zahlreichen Angebote der heimischen Betriebe sollen bei einer möglichen Kaufentscheidung helfen. Regional einkaufenEine bunte Auswahl an Automarken, Mopeds und Motorrädern bieten die Händler...

  • Stmk
  • Weiz
  • Nadine Krainer
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.