07.06.2017, 16:58 Uhr

Mini-Davis Cup in Pischelsdorf

Die jungen Tennistalente hatten richtig Spaß am Spiel.

Die French Open sind in Paris im Gange, doch auch in Pischelsdorf wurde mit dem Babolat Kids Team Cup Tennis gespielt. Sogar auf feinen Wimbledon-Rasen gab es Wettbewerbe.

Tolle Leistungen und kleine Davis Cup Stimmung gab es auf der Anlage des UTC Pischelsdorf. Mit dabei waren die U9 und U10 Kids des GAK-Tennis, TC Weiz Raiffeisen, UTC Heimschuh bei der 4. Station des Babolat Kids Team Cup. Die Tennistalente durften die Besucher in Einzel und Doppel überzeugen, sowie in einem Motorikbewerb.

Ballihoo steht bevor

Mit dem Ballihoo 2017 steht der Saisonhöhepunkt des UTC Pischelsdorf nun am Wochenende vor Schulschluss von 30. Juni - 2. Juli 2017 bevor und bietet allen tennisinteressierten Kinder und Jugendliche im Alter von 5 – 15 Jahren, die Möglichkeit bieten mit Spiel und Spaß bei den Kulmland Kids & Juniors Tennis Championships teilzunehmen. Der UTC Pischelsdorf lädt dazu auch heuer wieder die umliegenden Tennisvereine aus dem Kulmland und Umgebung ein. Ballihoo ist ein Tennisfest für Jung und Alt und verfolgt das Ziel, jungen Tennistalenten erste Matcherfahrungen und tolle Turnieratmosphäre zu ermöglichen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.