Kollision in Völs
Unfalllenker alkoholisiert und ohne Führerschein

Im Kreuzungsbereich der L11 mit dem Giesenweg kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Im Kreuzungsbereich der L11 mit dem Giesenweg kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 15.07.2023, gegen 15:10 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich L11 mit dem Grießenweg in Völs zu einem schweren Verkehrsunfall.

VÖLS. Ein von einem  51-jährigen Österreicher gelenkter Pkw kollidierte mit dem Fahrzeug eines 22-jährigen Mannes. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug des 22-Jährigen um 90 Grad und kam mehrere Meter vom Kreuzungsmittelpunkt entfernt zum Stillstand.

Bei dem frontalen Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. | Foto: zeitungsfoto.at
  • Bei dem frontalen Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Verletzungen

Der 51-Jährige Unfallbeteiligte wurde dabei leicht verletzt. Eine 18-jährige Österreicherin im Pkw des 22-Jährigen wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.
Der 51-Jährige war zum Unfallzeitpunkt durch Alkoholeinfluss beeinträchtigt. Zudem ist der derzeit nicht im Besitze einer gültigen Lenkerberechtigung. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Innsbruck angezeigt.

Lesen Sie auch diesen Bericht:

Motorradfahrer verlor Kontrolle und kollidierte mit einem Auto

Weitere Polizeiberichte aus Tirol finden Sie auf www.meinbezirk.at/tirol
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.