AIDA-Maskottchen
Französische Bulldogge „Gizmo" abgängig

Zuletzt wurde der siebenjährige "Gizmo" in einem privaten Garten am Ölburg in Klosterneuburg gesehen.
2Bilder
  • Zuletzt wurde der siebenjährige "Gizmo" in einem privaten Garten am Ölburg in Klosterneuburg gesehen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Kathrin Klemm

Seit Sonntag, 13. Jänner, wird das Maskottchen der Wiener Café-Konditorei AIDA, die französische Bulldogge "Gizmo" vermisst. Bislang gibt es keine Hinweise auf sein Verbleiben.

WIEN/KLOSTERNEUBURG. Das letzte Mal wurde die französische Bulldogge "Gizmo" in einem privaten Garten am Klosterneuburger Ölberg in Niederösterreich gesichtet. Seit Sonntag, 13. Jänner, fehlt jegliche Spur des Maskottchens der Wiener Café-Konditorei AIDA.

"Gizmo ist nicht nur mein Hund, sondern auch AIDA-Firmenhund. Jeden Tag ist er im Büro und in den Filialen," erzählt Besitzer Dominik Prousek, vierte Generation der AÏDA-Eigentümerfamilie. 

Keine Spur 

Trotz Suchaufruf und einem Finderlohn von 1.000 Euro gab es bislang keine Hinweise über das Verbleiben des Vierbeiners. Auch blieben jegliche Suchaktionen ohne Erfolg.

Nicht zum ersten Mal ist der Vierbeiner abgängig ist. "Schon einmal wurde Gizmo vermisst, aber damals wurde er gleich gesichtet und durch seinen Chip identifiziert," erinnert sich Prousek.

Bitte um Hinweise  

Der Vierbeiner ist sieben Jahre alt und hat braunes Fell. Seine Mikrochip-Nummer lautet 968 000 005 752 924

Haben Sie sachdienliche Hinweise? Dann melden Sie sich bitte unter info@aida.at oder 0664/ 961 59 33.

Zuletzt wurde der siebenjährige "Gizmo" in einem privaten Garten am Ölburg in Klosterneuburg gesehen.
Die französische Bulldogge ist jeden Tag mit im AIDA-Büro oder den Filialen.
Autor:

Kathrin Klemm aus Leopoldstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.