1.000ste Besucherin bei der Attersee-Ausstellung im Greith-Haus

Fritz Fröhlich (li.) vom Kulturverein St. Ulrich im Greith gratuliert Frau Erna Egger (mit Gatten Univ.-Prof. Harald Egger) als eintausendste Besucherin. Sie zeigen sich sichtlich erfreut über die Geschenke in Form von Greith-Haus-Kisterl (Weinsortiment), Attersee-T-Shirt und Ausstellungskatalog. | Foto: Greith-Haus
  • Fritz Fröhlich (li.) vom Kulturverein St. Ulrich im Greith gratuliert Frau Erna Egger (mit Gatten Univ.-Prof. Harald Egger) als eintausendste Besucherin. Sie zeigen sich sichtlich erfreut über die Geschenke in Form von Greith-Haus-Kisterl (Weinsortiment), Attersee-T-Shirt und Ausstellungskatalog.
  • Foto: Greith-Haus
  • hochgeladen von Susanne Veronik

SULMECK-GREITH. Vergangenes Wochenende konnte das Greith-Haus bereits die 1.000ste Besucherin der heurigen Sommerausstellung »Attersee: Sternfleisch. Bilder aus letzter Zeit« von Christian Ludwig Attersee verzeichnen.

Das Greith-Haus-Team ist sehr erfreut, mit Erna Egger aus Übelbach die eintausendste Besucherin der heurigen Sommerausstellung "Attersee: Sternfleisch. Bilder aus letzter Zeit" zu begrüßen. Erna Egger und ihr Gatte, Univ.-Prof. Harald Egger, zählen seit vielen Jahren zu den Stammgästen des Hauses, diesmal wurden sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form von einem Greith-Haus-Kisterl (Weinsortiment), Attersee-T-Shirt und Ausstellungskatalog überrascht.

Die Ausstellung im Greith-Haus ist noch bis 21. August und ist jeweils Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.