16.08.2016, 13:25 Uhr

Völkerballturnier „Feel the ball“ in Deutschlandsberg

Völkerball ist in der Tat Völker verbindend: Drei Asylwerber waren mit von der Partie. (Foto: SJ)

GR Elisabeth Koch hat das Völkerballturnier „Feel the ball“ der sozialistischen Jugend im Deutschlandsberger Hietlbad organisiert.

Mit dem Völkerballturnier „Feel the ball“ tourt die Sozialistische Jugend Steiermark durch das ganze Land. Kürzlich fand im Hietlbad das Deutschlandsberger Turnier statt, organisiert von GR Elisabeth Koch. Als Ehrengäste konnten Vzbgm Anton Fabian, SJ-LGF Olivia Mühlbacher und Felix Scherdoner begrüßt werden.


Volkerverbindendes Ballspiel

Völkerball ist Völker verbindend und somit spielten im Team der SJ Deutschlandsberg auch drei Asylwerber mit. Letztendlich konnte sich das Team WNS mit Eva Platzer durchsetzen und ging als Siegerteam hervor. Somit ist auch Deutschlandsberg im großen Landesfinale im September in Graz vertreten. Nun heißt es Daumen halten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.