Grenzland ist neuer West-Spitzenreiter

Alexander Jovic traf bisher für Stainz vier Mal. | Foto: Franz Krainer
  • Alexander Jovic traf bisher für Stainz vier Mal.
  • Foto: Franz Krainer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ. Klare Worte von Sportchef Patrick Knappitsch nach der 2:6-Niederlage in Stainz haben Wirkung gezeigt. Seit damals nur Siege, zuletzt ein beeindruckendes 5:1 in Mooskirchen und durch den Patzer von Ehrenhausen (0:0 in Pistorf) lachen die Bachholzer vom Platz an der Sonne in der 1. Klasse West. Trotzdem bleibt Ehrenhausen als einziges Team in der 1. Klasse West ungeschlagen. Nicht nach Wunsch läuft es derzeit bei den Stainzern, die 3:5-Heimniederlage gegen Stallhofen ließ das Team ins Tabellenniemandsland abstürzen. Der Rückstand auf den Tabellenführer Grenzland beträgt bereits 6 Punkte.

Weitere Ergebnisse

Auch DSC II konnte im Heimspiel die Erwartungen nicht erfüllen, ein spektakuläres 4:4 tröstet nicht über zwei verlorene Punkte hinweg. Auch St. Josef kann seinem Sieg in der ersten Runde kein weiteres Erfolgserlebnis hinzufügen, zu Hause gab es zuletzt ein 1:5 gegen Edelschrott.

von Franz Krainer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.