Top Noten für Beratung und Service in der Wirtschaftskammer Regionalstelle Deutschlandsberg

Regionalstellenleiterin Margareta Maria Deix mit Obmann KommR. Manfred Kainz. | Foto: WKO
  • Regionalstellenleiterin Margareta Maria Deix mit Obmann KommR. Manfred Kainz.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Das Jahr 2015 war kein wirtschaftlich einfaches Jahr, das hat auch unsere Service-Bilanz deutlich gezeigt. Mehr als 29.000 Unternehmerinnen und Unternehmer - so viele wie nie zuvor - suchten unter der Servicenummer 0316/601-601 Rat.

Prüfung durch externe Stelle

Leistungskompetenz, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen – diese vier Servicedimensionen sind den steirischen Unternehmerinnen und Unternehmern laut der aktuellen Umfrage über die Servicequalität in der WKO Steiermark am wichtigsten. Besonders hohe Zufriedenheit mit der Beratung wurde der Regionalstelle Deutschlandsberg ausgesprochen. 93,7 % der befragten Mitglieder in der Regionalstelle Deutschlandsberg gaben an, dass die Beratung wichtig für sie war.  Befragt wurde jeweils nach erfolgter Beratung von einem unabhängigen Institut. Für die Zufriedenheit mit der Beratung in der Regionalstelle Deutschlandsberg wurde der hervorragende Notendurchschnitt von 1,32 vergeben. Dazu betont Regionalstellenobmann Manfred Kainz: „Diese Spitzennote ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unserer konsequenten Ausrichtung auf die kompetente und rasche Erledigung unserer Mitgliederanfragen richtig liegen“. Regionalstellenleiterin Margareta Maria Deix ergänzt „Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist uns Auftrag, diesen Weg fortzusetzen und auch weiterhin das bestmögliche Service für unsere Mitglieder zu bieten.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.