Erste Gemeindekonferenz der ÖVP Leoben in Mautern

MAUTERN. Eine große Anzahl von ÖVP-Spitzenfunktionären kam am Samstag, den 31. Oktober, zur „Ersten Gemeindekonferenz“ nach Mautern.
Bürgermeister und Bezirksparteiobmann Andreas Kühberger konnte OAR des Landes Steiermark, Hans Riegelnegg, Wolfgang Schoberl von der Stadt Trofaiach und Gemeindebundpräsident LAbg. und Bezirksparteiobmann von Voitsberg, Erwin Dirnberger, als Referenten begrüßen. Dirnberger sprach bei der Gemeindekonferenz in einem eindrucksvollen Referat über „Mutige Politik in bewegten Zeiten“.
Weiters stand eine Ortsführung durch die Gemeinde Mautern auf dem Programm, die Bürgermeister Andreas Kühberger selbst leitete.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.