Die Hypo Judenburg lud zur Weltspartag-Auftaktveranstaltung

82Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Der Weltspartag hat eine weitreichende Tradition in Österreich. Doch mindestens genauso traditionsreich sind die vorangegangenen Veranstaltungen im Bankenbereich, welche den Weltspartag offiziell einläuten.

So wurden auch zahlreiche Gäste vergangenen Donnerstag vom Team der Hypo Judenburg rund um Bernd Messner zur "Auftaktveranstaltung" anlässlich des Weltspartags geladen. Bei leckerem Buffet und mit musikalischer Umrahmung durch Gernot Unterweger nutzten diese den spätsommerlichen Abend über die Gelegenheit, mit anderen Besuchern der Veranstaltung sowie den Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Zahlreiche interessante Gespräche waren die Folge und auch sonst war es eine durchwegs gelungene Veranstaltung die durch den Service von Weinprofi Günter Tschreppl nur umso mehr aufgewertet wurde.

Einen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Manfred Wehr, Elke Florian, LR Ursula Lackner und Josef Maier präsentierten das Programm. | Foto: Verderber
3

Langer Tag der Energie
Die Stadt Judenburg als größte Energiequelle

Die Stadtwerke Judenburg sind erneut federführend beim "Langen Tag der Energie" am 22. Juni dabei und zeigen ihre Schätze her - in der Region Murau-Murtal gibt es noch mehr zu entdecken. JUDENBURG. "Wir waren äußerst positiv überrascht, wie groß das Interesse ist. Im Vorfeld konnte man das ja nicht so richtig einschätzen", sagt Manfred Wehr, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Judenburg AG, die bereits im Vorjahr federführend am "Langen Tag der Energie" beteiligt war. Nach dem großen Zuspruch...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.