03.04.2016, 20:45 Uhr

Klammweg Miesenbach

Hier fliest der Miesenbach in die Feistritz
Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach | Denn muss ich mal ansehen. Fotoapparat, Stativ. Los geht’s in Birkfeld, Ortsteil Gschaid. Hier mündet der Miesenbach in die Feistritz. Gleich mal ein Foto machen. Ups… Da hat es was… Keine Speicherkarte eingelegt. Egal, das Handy macht ja auch Fotos.
Der Weg führt entlang des Miesenbaches und der Landesstraße durch den „Miesenbachgraben“. Kurze Stücke führen direkt neben der Straße entlang. Es geht über Brücken oder großen Steinen über den Bach. Einige Male Entfernt er sich auch einige Hundert Meter vom Gewässer. Führt auch einmal unter der Landestraße durch. Der letzte Kilometer mündet in den „Wasserweg Miesenbach“. Schaut euch einfach die Bilder an. Oder besser gleich selbst die knapp 7 Kilometer und so 2 Stunden in Angriff nehmen.

LG K@rl aus Miesenbach

Eröffnung Wanderung am 8.Mai 2016

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.