Alicia Edelweiss - Freak Folk

Wann: 21.07.2017 20:00:00 Wo: Verein KULTUR im GLANZ, Im Glanzgraben 25, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen

Die walisisch-österreichische Songwriterin Alicia Edelweiss zog als Straßenmusikerin durch Europa, wurde dann in Portugal sesshaft und ist inzwischen in Wien gelandet.
Sie verspricht "Texte voller Selbstironie und Reue, die Gitarre ihrer Großmutter, die Stimme eines Engels, die zwar missbrauchte - aber doch charmante - englische Sprache, ein kommunistisches Akkordeon, ein Hauch von Comedy".

“Alicia Edelweiss hat nicht nur ein Konzert aufgeführt, sondern eine Performance.
Tatsächlich die beste Live-Show seit Ewigkeiten für mich.“
Christian Pausch, Fm4

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen