Sport vor Ort........

36Bilder

Spät aber doch... Bilder von der Heutigen Radltour...
Viel zum erklärn gibts da gar net, weil man des auf der Karte eher heraus-sehen kann.
Nur eines noch...ganz kurz.
Gefahren bin i von Gußwerk auffi zum Tribein - ume auf den Köckensattel - dann weida nach Rasing rauf nach Mariazell zum Erlaufsee runter und durch Mitterbach durch - a Stückl den Josefsberg rauf - durch die Eben (was gar net eben ) zur Walster raus... A wengal beim Trichta gerastet und weida ins Halltal und Mooshuben... runter über die A1-Promü Weg nach Gußwerk...
Des war die Runde von heute...
Das Weda war echt in Ordnung...
Daham... was guat gess`n..
A schöne Runde mit viel auffi und owe.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.