Ausflug des Pflegeheimes Krieglach auf die Schneealpe

Auf Wunsch einiger Bewohner veranstaltete das Pflegeheim Krieglach am 31. Juli einen Ausflug auf die 1.903 m hohe Schneealpe in Neuberg/Mürz. Der Wettergott hatte an diesem Tag Einsicht mit den Wanderern und bescherte der Gruppe Sonnenschein und ein leichtes Lüfterl. Der Ausflug wurde musikalisch vom Quartett der „Altenberger Sängerrunde“ begleitete.
In der „Michlbauerhütte“ wurden die Bewohner und die Angestellten des Pflegeheimes mit einem Schweinsbraten verwöhnt. Zu guter Letzt stand noch ein kurzer Besuch beim Schneealmhalter am Progtamm ehe Nachmittag wieder die Heimfahrt angetreten wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.