Ausgelassener Feuerwehrball in St. Stefan ob Leoben

Foto: KK

ST. STEFAN OB LEOBEN. Am 07. Februar eröffnete Kommandant Eberhard Hochstaffl unter Anwesenheit zahlreicher Ball- und Ehrengästen, darunter der Hausherr Bürgermeister Ronald Schlager und Vizebürgermeisterin Cornelia Frühwirth, den Feuerwehrball der FF St. Stefan.

Gute Stimmung, ausgewählte Weine und ein toll dekorierter Ballsaal luden die Gäste zum Feiern am Feuerwehrball ein. Die Band "FNS - die neuen Steirer" unterhielten mit viel guter Musik und zauberten eine großartige Stimmung in den Ballsaal. Bei der Mitternachtsverlosung gab es wieder tolle Preise zu gewinnen.
In den gut besuchten Bars wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Durch die Mithilfe der Kameraden der FF und deren Frauen konnte auch in diesem Jahr der Ball wieder reibungslos über die Bühne gehen.
Die FF St.Stefan bedankt sich bei allen Besuchern und Spendern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.