Blaskapelle pro Stany bei der Mid Europe 2014

2Bilder

Vom 8. bis 13. Juli 2014 fand in Schladming die 17. Mid Europe, eines der bedeutendsten internationalen Blasmusikfestivals, statt. Mehr als 30 Orchester, mit etwa 2.500 MusikerInnen kommen jährlich aus der ganzen Welt und lassen Schladming und Haus erklingen. Wir sind besonders stolz, dass wir bereits das zweite Mal bei dieser einzigartigen Veranstaltung mitwirken durften. Bei der langen Nacht am Donnerstag, 10. Juli hatten wir in der Schladminger Innenstadt zwei Auftritte, die vom zahlreichen Publikum begeistert aufgenommen wurden. Am nächsten Tag konnten wir bei der Reading Session mit Professor Johann Mösenbichler unter dem Motto „Walzer, Polka und Marsch“ unser Können unter Beweis stellen. Professor Mösenbichler ist Chefdirigent des Polizeiorchesters Bayern und künstlerischer Leiter der Mid Europe. Abschließend spielten wir noch einmal in der Innenstadt auf. Insgesamt zwei sehr erlebnis- und erfolgreiche Tage für uns!

weitere Fotos in kürze auf unserer homepage www.blaskapelleprostany.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.