Das "Christkindl" erstmals zu Besuch auf der Burg

"Christkindl auf der Burg" am vergangenen Freitag war der Auftakt zum heurigen Kapfenberger Advent.
3Bilder
  • "Christkindl auf der Burg" am vergangenen Freitag war der Auftakt zum heurigen Kapfenberger Advent.
  • Foto: Stadt Kapfenberg/ZImmer
  • hochgeladen von Angelika Kern

In Kapfenberg läutete man die Weihnachtszeit mit dem „Christkindl auf der Burg“ auf Burg Oberkapfenberg ein. Dort konnte man die Vorweihnachtszeit schon mit allen Sinnen genießen. Die kleine aber feine Veranstaltung macht Lust auf die große Eröffnung des Weihnachtsmarktes in der Kapfenberger Altstadt am 1. Dezember mit den Edlseern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen