Brave Kinder aufgepasst
Den "Nikolaus to go" gibts in Alt-Hadersdorf

Der Nikolaus übt schon – und Markus Zelisko hilft ihm dabei. Rund um den 6. Dezember gibts Sackerln zum Abholen.
  • Der Nikolaus übt schon – und Markus Zelisko hilft ihm dabei. Rund um den 6. Dezember gibts Sackerln zum Abholen.
  • Foto: Zelisko
  • hochgeladen von Markus Hackl

Der Unternehmer Markus Zelisko richtet ein Abholservice für Nikolaussackerln ein.

An sich hat sich der Online-Händler Markus Zelisko, zu Hause in Alt-Hadersdorf – hart an der Gemeindegrenze von Kindberg und St. Lorenzen, mit seinen "Easy Shops" auf den Versand von Produkten für Gelsenschutz, Schädlingsbekämpfung und Gartenprodukten spezialisiert. Rund um den Nikolaustag und zwar am Sonntag, 5. Dezember, und Montag, 6. Dezember, richtet er ein Abholservice für Nikolaussackerln an. "Jetzt fallen die Kinder wegen des Lockdowns bereits das zweite Jahr hintereinander um den Nikolaus um. Wir greifen den Nikolo ein bisserl unter die Arme und verschenken Nikolaussackerln", erzählt Markus Zelisko.

Ein Danke ist gefragt

Die Sackerln werden in der Abholbox vor dem Haus hinterlegt. Jedes Kind darf sich ein Nikolaussackerl nehmen – natürlich nur die Braven. "Ich würde mich freuen, wenn sich die Kinder im Dankebuch eintragen würden. Das Buch übergebe ich vertrauensvoll an den Nikolaus", sagt der findige Unternehmer schmunzelnd.

Mehr Infos über Easy Shops gibts hier

Mehr liebens- und lesenswerte Beiträge aus der Region auf meinbezirk.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen